Podcasts

Es muss nicht immer ein Video sein. Audiobeiträge lassen sich auch perfekt in Internetseiten einbinden und heutzutage verfügen so gut wie alle Endgeräte zur Internetnutzung über die Möglichkeit einer Audioausgabe. Manchmal können "Hördateien" auch Vorteile gegenüber klassischen Videos haben. So kann man beispielsweise eine Audioanleitung auf einer Internetseite bequem nebenbei hören, während man sich die dort erklärten Produkte oder Leistungen gerade online ansieht.
Bei technischen Dingen oder Neuvorstellungen bietet sich die Form eines klassischen Interviews an.

Videoagentur Podcast: MERCK KgaA Darmstadt
 

Videoagentur - Merck KgaA Videoagentur Podcasts Anwendungstipps von Dr. Volker Wilhelm, Merck

Effektpigmente geben Kunststoffen einen ganz besonderen Look und sind für viele Designer heute eine unverzichtbare Komponente. Bezüglich ihrer Verarbeitung gibt es allerdings wichtige Details zu beachten. Dr. Volker Wilhelm von Merck, Darmstadt kennt sich mit der Veredelung von Kunststoffen mit Effektpigmenten bestens aus. Im firmeneigenen Labor erforscht er das Verhalten der unterschiedlichen Pigmente in den möglichen Verarbeitungsverfahren.

     
Videoagentur Podcast - MERCK KGaA Darmstadt
 

Videoagentur - Merck KgaA Videoagentur Podcasts Die Mitarbeiter des Merck-Außendienstes beraten zu Fragen über die Anwendungen von Pigmenteffekten.

Die Mitarbeiter von Merck beraten und betreuen ihre Kunden intensiv und stellen ihnen regelmäßig neue Anwendungen mit Effektpigmenten vor. Klaus Frank beschäftigt sich mit der Veredelung von Kunststoffen.