Luftaufnahmen

mit moderner Drohnentechnik...

...sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Die Drohne ersetzt schon längst große Filmkräne und teure Stative oder gar riskante Kletteraktionen um beispielsweise Aufnahmen vom Hallendach zu bekommen. Aufnahmen, die vor einigen Jahren nur mit enormem Aufwand machbar waren, sind dank moderner Drohnen, die in hoher Auflösung filmen kein Problem mehr. Eine Flughöhe von bis 100m ermöglicht Areal-Aufnahmen von z.B. Firmen- oder Messegeländen. Die relativ geringe Größe der Drohne macht es ebenso möglich auch indoor spektakuläre Aufnahmen anzufertigen.
Luftaufnahme von Hotelresort auf den Seychellen
Neben dem Einsatz im Industrie- und Sport / Freizeitbereich bietet sich die Verwendung von Drohnen-Luftaufnahmen auch perfekt im Segment Hotels / Reise an. Dem Kunden wird die Möglichkeit geboten, sich mit eindrucksvollen Flugperspektiven einen Überblick zu verschaffen. Sehen Sie hierzu unsere Arbeitsbeispiele von Hotelresorts auf den Seychellen.